Leading Golf Club Germany

Leading Golf Clubs of Germany

Willkommen im Leading Golf Club am Reichswald – Ein Leading Golf Club in Perfektion

Der Golf Club am Reichswald ist stolz darauf, seit 2001 ein Mitglied der renommierten „Leading Golf Clubs of Germany“ zu sein – einer exklusiven Gemeinschaft, die höchste Qualitätsstandards und Werte in den Mittelpunkt stellt. Als Gründungsmitglied haben wir uns von Anfang an dem Streben nach Perfektion verschrieben.

Ein herausragender Golf Club zeichnet sich bereits durch seinen Standort aus. Im Leading Golf Club am Reichswald erleben Sie zweifellos eine Premium-Lage, umgeben von der natürlichen Schönheit des Reichswaldes und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zur Kaiserstadt Nürnberg mit exzellenter Anbindung zum Flughafen.

In unserer Gemeinschaft steht die Qualität im Vordergrund –

nicht nur in Bezug auf den Golfplatz, sondern auch auf das Clubhaus, das Restaurant, die Gastronomie, die Übungsmöglichkeiten sowie den Service für unsere geschätzten Gäste. Die Mitgliedschaft bei den Leading Golf Clubs verpflichtet uns zu kontinuierlicher Qualitätsverbesserung, die wir Jahr für Jahr mit Stolz erfüllen.

Kohlibri

Was macht die Mitgliedschaft bei den Leading Golf Clubs so einzigartig?

Willkommenskultur: Als Mitglied erleben Sie nicht nur vergünstigte Greenfees, sondern auch eine herzliche Willkommenskultur. Die Leading Golf Clubs legen großen Wert darauf, dass sich Mitglieder überall sofort wohl fühlen – eine Gemeinschaft, in der Gastfreundschaft großgeschrieben wird.

Vorteile einer Mitgliedschaft in einem Leading Golf Club:
Als Erstmitglied unseres Leading Clubs spielen Sie werktags (Montag bis Freitag) zum exklusiven Vorteils-Greenfee von nur 60,00 € in den 40 Leading Clubs of Germany. Von Hamburg bis zum Chiemgau bieten die 40 Mitgliederclubs eine ausgewogene Mischung aus Platzqualität, Sportlichkeit, Wohlfühlatmosphäre, gesellschaftlichem Programm und exzellenter Gastronomie.

Die Zugehörigkeit zu dieser Gemeinschaft ist für unsere Clubmitglieder auch mit weiteren besonderen Benefits verknüpft – auch über den Golfsport hinaus. Werfen Sie einen Blick auf: www.leading-golf.de/benefits und lassen Sie sich für Ihren nächsten Kurzurlaub – mit und ohne Golfschläger – inspirieren und entdecken Sie das passende Hotel dazu. Natürlich zu tollen Leading Sonderkonditionen!

___________________________________________________________________________________

Imagebroschüre

Imagebroschüre Informationen zur Wertegemeinschaft Leading Golf Clubs of Germany Link zur Imagebroschüre

Almanach