Bayerische Golf Liga AK 18 Erster Spieltag – Doppelsieg für Jungen und Mädchen.

Am 18.4. fand der erste Spieltag der Bayerischen Golf Liga statt. Austragungsort für die Klasse 1 war der GC Lichtenau-Weickershof e. V.

Sowohl die Mädchen als auch die Jungen des GC am Reichswald setzten sich gleich am ersten Spieltag an die Spitze und erzielten jeweils 8 von 8 möglichen Punkten.

Eigener Bericht – An die Erfolge des vergangenen Jahres anzuknüpfen, welches sportlich gesehen ein Ausnahmejahr und das sportlich erfolgreichste in der Vereinsgeschichte war, das hatten sich die Mädchen und Jungen, ihre Kapitäne und Trainer zum Ziel gesetzt.

Tatsächlich gelang den Jugendmannschaften des GC am Reichswald im unweit entfernten GC Lichtenau-Weickershof e. V., dem ersten Austragungsort, mit einem Doppelsieg erneut ein grandioser Start in die Saison. Den ersten Spieltag der Bayerischen Golf Liga in der Altersklasse bis 18 Jahre gewannen sowohl die Mädchen als auch die Jungen souverän.

– mehr lesen-