Gastronomie

Saison Eröffnung am 01.04.2024 • Unser Clubrestaurant Eagle’s Kitchen lädt ein zu fränkischem Fine Dining unter der Leitung von Küchenchef Christian Brieske

Unser Clubrestaurant Eagle’s Kitchen steht ganz im Zeichen von „Fränkisch Fine Dining“. Unter der Leitung von Christian Brieske, einem der angesehensten Küchenchefs in Franken, verwöhnen wir unsere Gäste mit einer leichten Küche und festlichen Gaumenfreuden, die das typische fränkische Flair widerspiegeln. Unser engagiertes Team aus talentierten Köchen und geschulten Servicekräften zaubert mit Geschick und flinken Fingern köstliche Gerichte sowohl für Sportler als auch für Genießer. Dabei legen wir großen Wert auf erstklassigen Service und die Verwendung frischer saisonaler Zutaten, die wir von unseren regionalen Lieferanten beziehen, darunter frisches Gemüse aus dem Knoblauchsland sowie Produkte von lokalen Brauereien und Kaffeeröstereien.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und heißen Sie schon heute herzlich willkommen.

Reservierungen sind möglich unter: info@schwarzeradler.de • Tel. 0151/75058196

Aktuelle Öffnungszeiten
Di-Sa: ab 11:00 Uhr

Sonn- & Feiertags: ab 11:00 Uhr