Clubrestaurant geöffnet !

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass auch unsere Gastronomie seit 19. Mai 2020 wieder für Sie geöffnet ist.

Was es allerdings bei einem Besuch im Clubrestaurant zu beachten gibt, welche Verhaltens- und Hygienemaßnahmen gelten und was wann genau und wie lange geöffnet wird, entnehmen Sie bitte folgender Auflistung der gesetzlich vorgeschriebenen Vorgaben, die der Betreiber des Restaurants und auch der Club strikt beachten müssen:

Verhaltens- und Hygieneregeln Gastronomiebesuch

Halten Sie sich bitte an die genannten Schutzmaßnahmen der Allgemeinverfügung zur Wiederöffnung von gastronomischen Betrieben in Bayern und helfen Sie so mit, unseren Golfbetrieb am Laufen halten zu können.

Das Serviceteam ist verpflichtet, Regelverletzer zum Gehen aufzufordern und zu melden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Familie Beithner und Team freuen sich auf ein Wiedersehen!

Reservierungen bitte unter: