Grandioser Saison-Abschluss für die Damen- und Herren-Mannschaft des GC am Reichswald

Bereits nach vier von fünf Spielen, in denen jeweils maximal 5 Punkte vergeben werden können, stand fest: die Damen des GC am Reichswald, 2014 in der 2. Bundesliga spielend, steigen auf. Man hätte es also eigentlich am letzten Spieltag am im GC Wörthsee ruhig angehen lassen können. Tatsächlich aber setzte das vorwiegend aus jungen Mädchen bestehende Damen- Team am Ende noch eins drauf und siegte haushoch mit 33 Schlägen Vorsprung auf die zweitplatzierte Mannschaft (GC Eichen- ried) und mit 7,1 Schlägen unter CR. Somit ziehen die Damen des GC am Reichswald, mit 25 von 25 möglichen Punkten wieder in die 1. Bundesliga ein.

– mehr lesen-