Alle lieben den Tomaten-Cup. Marlen News August 2020

Als im Jahr 2019 der erste  Tomaten-Cup ausgetragen wurde, bildete das Gemeinschaftsturnier der beteiligten Familien Drechsler, Scherzer und Höfler, angeführt von Renate und Willi Höfler, allesamt fränkischen Gemüseanbau tätig und golfbegeistert, den geselligen Höhepunkt des Sommers. Mit Corona ist alles anders, aber dennoch gut und gesellig. Aufgrund der Kontaktbeschränkungen sind die Teilnehmerzahlen an Turnieren begrenzt. Aus diesem Grund fiel veranstalteten Renate Höfler und Freundin Eva Scherzer, den Tomaten-Cup im Rahmen der wiederaufgenommenen wöchentlichen Damenturniere.

Wenn Renate Höfler ruft, kommen alle. Innerhalb weniger Stunden waren 26 Startplätze vergeben, und ausnahmslos alle Damen genossen im Anschluss auch das entspannte und gemütliche und besonders fröhliche Beisammensein.

MARLEN NEWS berichtet darüber in der August/Setemberausgabe auf Seite 45
– mehr lesen-