Ein herrliches Osterwochenende und ein perfekter Saisonstart liegen hinter uns. Christian Brieske und sein Team von Eagle’s Kitchen haben alles dafür getan, um bereits am Karfreitag, früher als geplant, in die Saison zu starten. Das erste Turnier des Jahres, das „Angolfen“, konnte wie geplant stattfinden.

Golfclub am Reichswald Siegesfeier Angolfen 2024

Getragen vom abwechslungsreichen und unterhaltsamen „Scramble-Modus“ sowie dem traumhaften Osterwetter, verbrachten fast 50 Teilnehmer einen großartigen ersten Turniertag im Jahr 2024 im Golfclub am Reichswald. Neben einem Platz, der sich in herausragender „Frühform“ präsentierte, waren die Spielerinnen und Spieler durchweg begeistert von der neuen Gastronomie, dem neuen Team und dem hochwertig renovierten Clubhaus. Besser hätte der Start in die Saison 2024 nicht sein können!

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und Monate gemeinsam mit Ihnen, liebe Mitglieder, und möchten Ihnen bereits jetzt das nächste Turnier-Highlight, die Vierer-Clubmeisterschaft am 20. und 21. April, ans Herz legen.

Wir laden Sie herzlich zur Teilnahme ein und versprechen ein großartiges Event!