Faszination Golf am Rande der Stadt mitten im Wald

Der Golf Club am Reichswald e.V. ist nicht nur stolzes Gründungsmitglied der renommierten Leading Golf Clubs of Germany, sondern auch ein echtes Juwel und der einzige Golfclub im Stadtgebiet Nürnbergs. Eingebettet in die malerische Natur des Sebalder Reichswaldes, umgeben von Vogelgezwitscher und gelegentlichen Begegnungen mit Rehen, bietet das Areal eine einladende Atmosphäre der Ruhe und Entspannung.

Der eigene Anspruch an höchste Qualität spiegelt sich nicht nur in der erstklassigen Platzpflege des Vereins wider, sondern auch in der herzlichen Willkommenskultur für Mitarbeiter, Mitglieder und Gäste sowie dem exzellenten Service. Das gemütliche Clubhaus und die herrlich gelegene Terrasse schaffen einen Ort, der zum Verweilen einlädt und an dem sich Golfliebhaber wie auch Besucher gleichermaßen wohlfühlen.

Im Restaurant „Eagle’s Kitchen“, geführt von Christian Brieske, einem der angesehensten Gastronomen Frankens, werden exzellente Gerichte serviert, die den Gaumen verwöhnen. Auf dem gepflegten 18-Loch-Platz gibt es keine festen Startzeiten – unter dem Motto „Come and Run“ treffen sich Golffreunde zu geselligen Runden und spannenden Turnieren.

Die erfahrenen PGA-Golftrainer Richard Taylor und David Blakeman bieten ein vielfältiges, modernes Training für alle Altersgruppen und Spielklassen sowie gelegentliche Golfreisen für Mitglieder und Gäste an.

Im Golf Club am Reichswald finden Golfbegeisterte ihre sportliche Heimat und können ihre Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport in vollen Zügen ausleben.