Wetter, Platz und Runden top – die DM Damen AK50/65 im GC am Reichswald war ein voller Erfolg.

Die Lokalmatadorinnen Stella Herbeck, Sabine John und Karin Rinneberg haben sich wacker geschlagen, als Beste platzierte sich Sabine John auf Rang 25. Stella Herbeck wurde am Pitch-&-Putt-Platz von einem Ball am Hinterkopf getroffen und schied verletzungsbedingt in der 3. Runde aus. Es gewann in der AK50 Stefanie Kiefer, die vielen noch unter ihrem Mädchenname Stefanie Lampert bekannt ist und bereits in ihrer Jugend im DGV-Kader spielte. In der AK65 setzte sich mit Marion Kaufmann ebenfalls eine seit vielen Jahren international spielende Golferin durch.

Für die Spielerinnen gab es Pokal und Medaille, für den Ausrichter eine Urkunde als Dankeschön. Jörg Schlockermann vom DGV bedankte sich bei Spielführer Dr. Florian Heydenreich für die Zurverfügungstellung des Platzes und lobte den hervorragenden Zustand der Anlage.
Foto: DGV/Kirmaier