Einmal mehr kommt die Bayerische Meisterin der Damen aus Nürnberg.

Moni Hartl ist Bayerische Meisterin 2018!

Bereits zweimal (2015 und 2016) kratzte Monika Hartl am Titel und wurde erst im Stechen knapp Vizemeisterin. Nun endlich hat sie es zu Ende gebracht – Bayerische Meisterin der Damen 2018! Eine großartige Leistung, insbesondere bei dem heutigen sehr starken Leistungsniveau. Mit hervorragenden Runden von 75, 72 und 72 Schlägen und einem Endergebnis von drei über Par siegte die Mannschaftsspielerin des Reichswalder Damenteams klar mit vier Schlägen Vorsprung vor der Konkurrenz.

Zum Siegervideo mit traditionellem Bad

Bei den Herren erzielten  Nico Lang und Marc-André Gehr den geteilten elften Rang. Leon Breimer, Felix Swoboda und Konsti Raab schafften es ebenfalls ins Finale der besten 48 Spieler!

Bei den Damen in der AK50 belegte Stella Herbeck Platz 8 mit 4 vier Schlägen Rückstand auf die Bronzemedaille.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook unter

GC am Reichswald