Heimspieltag Kramski 1. & 2. Bundesliga Damen/Herren

Die Damenmannschaft des GC am Reichswald, letztjähriger Deutscher Vizemeister, ging auch dieses Jahr wieder mit großen Ambitionen an den Start! Nach guten und weniger guten Spielen, ist ein Heimsieg wichtig, um die Chancen an der Finalteilnahme, dem „Final Four“ um die Deutsche Meisterschaft zu sichern. Kommen Sie und feuern Sie unsere Mädels an.

Bei den Herren, die in der zweiten Liga spielen, geht es „daheim“ schon um alles! Ein Heimsieg ist nötig um die Chancen  auf den Klassenerhalt in der heute sehr hochkarätigen DGL zu wahren. Positiv hier: Am 23.7. spielen sie zum ersten Mal dieses Jahr in Top-Besetzung, als Krönung wird auch European Tour Spieler und Weltranglisten Nummer 180.er Bernd Ritthammer das Reichswaldteam an den Start gehen.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie bei freiem Eintritt einen Golftag auf höchstem deutschen Spielniveau.

Der Eintritt ist frei, jeder ist willkommen. !