Nina Lang und Michael Hirmer sind Spieler des Jahres

Einmal im Jahr ehrt der Bayerische Golfverband die Spielerin des Jahres und den Spieler des Jahres.

Dieses Jahr fand die Ehrung anlässlich der Golfmesse „Münchener Golftage“ statt. Beide „Spieler des Jahres 2014″ kommen aus dem GC am Reichswald Nürnberg. Nina Lang und Michael Hirmer erhielten die höchste Auszeichnung des Bayerischen Golfverbandes für eine überragende Golfsaison 2014 überreicht.

Während Michael Hirmer, aktueller deutscher Jugendmeister aller Altersklassen bis 18 Jahre und damit ein absolut verdienter Sieger, nicht persönlich teilnehmen konnte, da er mit dem Herrenkader des Deutschen Golfverbandes um die European Nations Championship spielte, konnte die erste 13-jährige Nina Lang vor Publikum ihre Aus-zeichnung direkt von Ex-Europameisterin und -Tourspielerin Martina Eberl entgegennehmen.

Mehr lesen…